GJW-NWD:
             Gemeindejugendwerk
       Nordwestdeutschland!

Unser Baptisten-Bund in Deutschland ist regional in sogenannten Landesverbänden organisiert. So ist die Organisation überschaubarer und die Wege kürzer. Wildeshausen liegt mitten im Herzen von "Nordwestdeutschland".
Und das Gemeindejugendwerk aus unserem Landesverband kümmert sich überregional, wie der Name schon sagt um die "jungen Leute": Kinder, Jungscharler, Teenys und Jugendliche.
So sind die Zeltlager über Pfingsten und im Sommer legendär, aber auch viele weitere Freizeit- und Sportangebote sind im Programm. Seminare, Jugendgottesdienste und eine Jüngerschaftsschule möchten die Spur des Lebens mit Gott näher bringen. 
Ein weiteres wichtiges Standbein ist die Begleitung, Förderung und Schulung der Mitarbeitenden in den 50 Gemeinden unseres Landesverbandes, die sich Woche für Woche kreativ und liebevoll für die Kids einsetzen.
Wir in Wildeshausen machen sehr gerne davon Gebrauch...