Achtung!

Aufgrund der Corona-Situation fallen viele Veranstaltungen aus bzw. werden auf alternativem sicheren Weg
z.B. online ausgeführt.

Bitte informiert Euch bei der jeweiligen Leitung oder unserem Pastor.

Unsere Gruppen

Kontakt:
Margit Feenders
Tel. 73616

Wer:
Kinder von 9 - 13 Jahren

Wann:
14tägig dienstags,
17-18:30 Uhr

Was:
Spielen, Sport, Basteln,Singen und biblische Geschichten erleben

Jungschar

Zusammen sein macht Spaß!
Bist Du dabei?

Wir treffen uns zweimal im Monat dienstags von 17 – 18:30 Uhr zum Spielen, Sport treiben und Basteln. Wir beschäftigen und mit Geschichten aus der Bibel, haben viel Spaß dabei und lernen, miteinander zurechtzukommen.An Pfingsten fahren wir jedes Jahr auf ein großes Zeltlager und im Herbst zu den Jungschartagen, die vom Gemeindejugendwerk (GJW NWD) unseres Landesverbandes organisiert werden. Unsere Lieblingssportart ist „Run-Body-Run“. Das ist so ähnlich wie Brennball, allerdings wird der Ball, ein Tennisball, mit dem Baseballschläger geschlagen. Alle Kids zwischen 9 bis 13 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. Komm doch auch mal!
Fest & Treu!